Wie kann man euch unterstützen?

Jede Spende bedeutet uns sehr viel. Denn oft sind es gerade die Kinder, die finanzielle Unterstützung benötigen, um an Fahrten oder Lagern teilzunehmen. Außerdem veranstalten wir Aktionen, die sich finanziell nicht immer selbst tragen, aber für unsere Gemeinschaft und die Entwicklung der Kinder von unschätzbarem Wert sind. Zudem sind die Anschaffung und Erhaltung unserer Ausrüstung, wie Zelte und Beile, mit erheblichen Kosten verbunden. Über die Jahre hinweg nutzen sich diese Gegenstände ab und bedürfen der Erneuerung.

Mit Ihrer Hilfe können wir sicherstellen, dass jedes Kind die Chance hat, die wertvollen Erlebnisse der Pfadfinder zu erfahren, an allen Aktionen teilzunehmen und dass unsere Gemeinschaft bestens ausgerüstet ist.

Möchten Sie uns mit einer Spende unterstützen? Dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@badkrozingenpfadfinder.de

Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne eine Spendenbescheinigung aus.